Messen

BBI Forum Arbeitsbühnen

BBI Forum Arbeitsbühnen

Wo: Online-Veranstaltung Zoom-Konferenz

 

bbi-Forum Arbeitsbühnen 2021
Top-Vortrag statt Live-Forum und: Kennen Sie wonder.me?

Das bbi-Forum für die Arbeitsbühnenbranche findet normalerweise im jährlichen Turnus jeweils zu Beginn des Jahres statt und dient Führungskräften aus der Branche als Plattform zur Information, Diskussion und zum Erfahrungsaustausch.

Natürlich hatten wir auch für 2021 schon einen Termin festgelegt und ein Hotel gebucht. Aber: Veranstaltungen mit einer größeren Zahl von Teilnehmern werden auch nach dem Ende des Teil-Lockdowns im weiteren Verlauf dieses Winters nicht wie gewohnt und vor allen Dingen nicht in entspannter Atmosphäre stattfinden können. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, das Forum Arbeitsbühnen 2021 ausnahmsweise nicht in der üblichen Form einer Präsenzveranstaltung durchzuführen. Als „Ersatz“ laden wir die Branchenunternehmen stattdessen am 24. Februar 2021 zu einer Online-Veranstaltung ein.

Ein bisschen Wehmut ist natürlich schon dabei, denn nichts kann die persönlichen Treffen, die Gespräche in den Kaffeepausen, beim gemeinsamen Essen und vor allem den traditionellen gemeinsamen Abend in der Festscheune ersetzen. Aber wir haben eine spannende Alternative gefunden: Zum Abschluss des virtuellen Forums werden wir uns auf der Plattform wonder.me treffen. Diese neue Plattform ermöglicht es, ohne vorherige Verabredungen und feste Termine in einem virtuellen Raum umherzugehen und zu zweit oder in Gruppen ins Gespräch zu kommen. Also fast wie bei einer "echten" Veranstaltung - nur die Getränke muss jeder selbst kalt stellen. Wir freuen uns auf diesen spannenden Versuch.

Was erwartet Sie also im auf dem "Digitalen Forum Arbeitsbühnen" im Februar?

Die aktuelle wirtschaftliche Situation der Branche
Präsentation neuer Daten und Prognosen zur Konjunktur der Branche und der wichtigsten Kundenbranchen

 

weitere Infos:

https://www.bbi-online.org/veranstaltungen/fachtagungen/fachtagungen-arbeitsbuehnen.html

 

Ort: Online-Veranstaltung Zoom-Konferenz

Zurück

Sie haben Fragen?

Sollten Sie auf diesen Seiten nicht das finden, wonach Sie suchen,
freuen wir uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail-Anfrage.

© 2021 Bauscher Miet & Vertriebs GmbH & Co. KG